.
Die Suckers Seite  
  Home
  Gästebuch
  unser Treffen 2016
  Unsere Treffen
  Kinderkrebshilfe eV Rottal Inn
  => Spende Kinderkrebshilfe 2012
  => Spende Kinderkrebshilfe 2013
  => Spende Kinderkrebshilfe 2014
  => Spende Kinderkrebshilfe 2015
  => Spende Kinderkrebshilfe 2016
  Mitglieder
  woertherseecam
  Suckerstreffen
  Projekte Umbauten
  Kontakt
  Spezielle Links
  Umfragen
  News
  Fotos Treffen Ausflüge 2012
  Rechtliches
  Fotos Treffen Ausflüge 2011
  Fotos Treffen Ausflüge 2010
  Fotos Treffen Ausflüge 2009
  2013 Fotos Treffen Ausflüge
  Race@Airport
  Großeaschoff Kathrin
Du bist der 216291 Besucher - Gästebuch nicht vergessen!!! Danke
Spende Kinderkrebshilfe 2012


Zeitungsbericht PNP 2012

Simbach  |  16.07.2012  |  13:00 Uhr
1. Internationales VW-Audi-Treffen


von Walter Geiring

Lesenswert (0) Weitersagen drucken 


Der Simbacher Verein VW-Audi-Suckers hat das erste Treffen in Simbach organisiert.  − Foto: Geiring

Auch wenn die äußeren Wetterbedingungen am Sonntag beim ersten internationalen VW- und Audi-Treffen nicht die besten waren, zogen die Verantwortlichen des VW-Audi-Suckers-Clubs am Abend eine positive Bilanz. Rund 300 Teilnehmer kamen trotz Regens mit ihren Fahrzeugen und präsentierten sich um das Lokschuppenareal.

"Wir sind mit dem ersten Treffen dieser Art in Simbach mehr als zufrieden. Es hat alles wunderbar geklappt, und wenn das Wetter beim nächsten Mal mitspielt, dann kommen bestimmt noch mehr Fahrer", ist sich Vorsitzender Bernhard Eder aus Wurmannsquick sicher. Seit 1998 gibt es den Club, die Idee für ein Treffen wurde zum ersten Mal vor vier Jahren geboren. Es sollte allerdings noch einige Zeit dauern, bis das Vorhaben in die Tat umgesetzt werden konnte.

Im vergangenen Jahr wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht und die Durchführung auf dem Lokschuppengelände beschlossen. "Von der Größe ist der Platz hier in Simbach die erste Wahl", bestätigte Eder. Ein attraktives Rahmenprogramm gab es für die Fahrer und Familien obendrein.

Mehr zu diesem Thema lesen Sie am 17. Juli in der Passauer Neuen Presse.

Lesen Sie mehr auf:
http://www.pnp.de/region_und_lokal/landkreis_rottal_inn/simbach/469197_1.-Internationales-VW-Audi-Treffen.html#plx486482765

http://www.pnp.de/foto/fotostrecken/landkreis_rottal_inn/469210_1.-Internationales-VW-Audi-Treffen.html
Fotostrecke PNP

VW Audi Club SUCKERS  
   
Like it